Jana Highholder

Ich bin Jana. Gottes Influencerin.

Im Oktober 2014 habe ich begonnen, als Poetry Slammerin auf den deutschsprachigen Bühnen zu stehen und mit wortgewaltigen Texten Menschen und Herzen zu begeistern und bewegen. Mittlerweile bin ich Autorin von drei Büchern und Gesicht des Youtube Kanals “Jana glaubt”; einem Projekt, das Glaube zugänglich machen und erklären will. Ich möchte den Menschen dort begegnen, wo sie sind – und in meiner Generation sind das die sozialen Medien. Dort nehme ich euch mit in meinen Alltag zwischen Medizinstudium, Bühne, Alltag und zeige, dass Glauben nicht von gestern, sondern für Heute und Morgen ist. Wenn wir auf Social Media alles finden, warum dann nicht die beste Botschaft der Welt? Ich nutze meine Reichweite, um von Gott zu erzählen. Er ist nicht gebunden an alte Bücher und dicke Mauern, er lässt sich finden – auch auf Instagram, auch auf Youtube. Dort bin ich unterwegs als “Gottes Influencerin”. Meine Vision ist eine Jugend, die Gott kennt. Eine Jugend mit Gott.